Logo des SV Jagsthausen Leichtathletik

Über uns

Wir sind die Leichtatheletik Abteilung. Wir machen bei jedem Wetter Training, entweder in der Halle oder auf unserem Sportplatz. Wir geben Sportunterricht für alle Altersklassen und haben immer motivierte Trainer sowie Mitglieder! Die Mitgliedschaft ist bei uns kostenfrei. Statt Mitgliedsbeiträgen wird unser Traingsbetrieb durch die Altpapiersammlung finanziert. Wir sammeln zwei mal im Jahr Altpapier. Da darf dann auch jeder anpacken helfen.

• 1.-4. Klasse
  • Donnerstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr
  • Trainer: Juliane Tenner, Sabrina Willig

• Ab 5. Klasse
  • Dienstags: 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Trainer: Hagen Krauß

• Für 18+ Jahre
  • Freitags
  • Findet nicht regelmäßig statt, bitte anfragen

Wir sind aktuell auf der Suche nach Trainer für das Kindertraining. Bei Interesse und/oder Fragen einfach an den Ansprechpartner wenden!

Nächstes Ereignis

Kein Nächstes Ereignis
Andere Ereignisse ↓
Alle Ereignisse >>

Mitgliedschaft

Der Sportverein Jagsthausen 1921 e. V. gibt seit über 75 Jahren jedem die Möglichkeit mit anderen Mitgliedern Sport zu treiben und sich im Vereinsleben zu engagieren. Wollen sie ebenfalls zusammen, mit anderen Menschen Sport in unserem Verein treiben, können sie sich hier ganz einfach als Mitglied registrieren.

Die folgenden Personen sitzen in der Abteilungsleitung.

Anna Schneider
Abteilungsleiterin
Hagen Kraus
Sabrina Willig
Beisitzerin
Juliane Tenner
Beisitzerin

Sportarten

Schauen sie sich auch noch unsere anderen Sportarten an.

Fußball Fitnessfrauen Tennis Boule