Logo des SV Jagsthausen SV Jagsthausen
Zur Übersicht

Die B-Junioren machen Aufstieg in die Kreisleistungsstaffel perfekt! Am Freitagabend spielte unser Team unter Flutlicht in Westernhausen im Relegationsauf-stiegsspiel gegen den SV Mulfingen vor einer beeindruckenden Zuschauerkulisse. In einer hochklassigen Partie, schenkten sich beide Mannschaften nichts. So entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Durch eine tolle Einzelaktion von Oliver Seidenfuß, gelang uns kurz vor der Pause der Führungstreffer. Mulfingen warf in der 2ten Halbzeit alles nach vorne, so hatten wir Platz für unsere schnellen Konter. Welche durch Erik Bieber und Johannes Zürn "Eiskalt" zum 5:0 genutzt wurden. Torschützen: 1 x Oliver Seidenfuß, 2 x Erik Bieber, 2 x Johannes Zürn. Es spielten: Tobias Walter, Moritz Deubel, Thorben Seidenfuß, Pascal Filzer, Fabian Asum, Marvin Glattbach, Erik Bieber, Jochen Loos, Oliver Seidenfuß, Raphael Link, Tim Reuther, Adrian Humm, Jan Stadtmüller, Johannes Zürn, Felix Karl, Luca Fischer, Rico Brand, Jo-hannes Schrecker, Philip Stöckel, Jonas Keppler, Aaron Humm, Andreas Schmitt, Jonas Braun und Jochen Ohrnberger. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unser Team, Trainer, Betreuer, Eltern und alle die dabei waren für ein geniales und erfolgreiches Fußballjahr 2016! Dank auch an die Verantwortlichen vom SV Westernhausen für die tolle Unterstützung in allen Bereichen, damit unser Team erfolgreich Fußball spielen kann.