Logo des SV Jagsthausen Tennis

Kinderferienprogramm 2018

Abteilungsversammlung 23. Februar 2018

Kinderferienprogramm 2017

Abteilungsversammlung Februar 2017

Kinderferienprogramm 2016

Sieger des diesjährigen Mix-Turnier 12.06.2016

Frühlingsfest nach Tennisart am Sonntag, 24. April 2016 ab 10.30 Uhr im Tennisheim

Der Förderverein der Tennisabteilung des SV Jagsthausen e.V. veranstaltet.

Wir freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch im Tennisheim.

Plätze richten für die Sommersaison 2016

Abteilungsversammlung 19. Februar 2016

Kinderferienprogramm 2015

Basteln, Boccia und Ball – Animation am roten Sand der Jagst

Du brauchst keinen Sandstrand um Boccia zu spielen – komm` einfach zum Kinderferienprogramm der Tennisabteilung. Hier finden Wettbewerbe rund um die bunten Kugeln und auf dem Tennisplatz statt. Im Tennisheim freuen sich außerdem die Helfer auf kreative Kinder, die gerne eine Gartendekoration basteln möchten.

Bitte Sportschuhe und wenn vorhanden, einen Tennisschläger mitbringen. Schutzkleidung für die Bastelaktion ist empfehlenswert.

Treffpunkt: Tennisanlage Jagsthausen

Unkostenbeitrag: 2,50 € für Bastelmaterial

Getränke und ein kleiner Imbiss werden angeboten.

Kinderferienprogramm 2014

Kinderferienprogramm 2013

Leuchtende Farben und pfiffige Ideen – entdeckt den Picasso in euch!

Farben mischen, experimentieren und Spaß am Malen und Kreativ sein haben: Auf dünne Holzplatten könnt ihr euer eigenes Kunstwerk zaubern. Mit Federn, Perlen, Glitzer und vieles mehr könnt ihr euer ganz persönliches Bild verzieren, das es so ganz einzigartig und unverwechselbar macht. Freut euch mit uns auf einen bunten Vormittag, bei dem eure Ideen willkommen sind. Bitte Kleidung tragen, die schmutzig werden darf. Außerdem solltet ihr Turnschuhe mitbringen, damit wir im Anschluss noch Tennis spielen können.

Treffpunkt: Tennisanlage Jagsthausen

Unkostenbeitrag: 2,50 € für Material

Getränke und ein kleiner Imbiss werden bereitgestellt

Leuchtende Farben und pfiffige Ideen – entdeckt den Picasso in euch! Bildunterschrift: Kräftige Farben und strahlende Gesichter – die Kinder hatten viel Spaß beim Malen im Tennisheim. Für das geplante Tennisspielen war es leider zu heiß. Viele kreative Ideen entwickelten die Kinder beim Sommerferienprogramm der Tennisabteilung zu Beginn der Ferien. Mit sehr viel Geduld kreierten sie mit verschiedenen Materialien wie Glitzerpulver, Muscheln und Mosaiksteine ihr ganz persönliches Bild auf Holzplatten. Stolz konnten die Kinder diese Kunstwerke mit nach Hause nehmen, wo sie sicher einen geeigneten Platz dafür finden werden. Ganz herzlichen Dank an die Fa. Polzer, Jagsthausen, die uns die Holzplatten zur Verfügung stellten. Auch Danke an die fleißigen Helferinnen Larissa Erhard, Jessica Fritscher und Vanessa Windmüller an diesem Vormittag.