Logo des SV Jagsthausen SV Jagsthausen

Bei der diesjährigen Hauptversammlung wurde durch den Bericht des 1. Vorsitzenden deutlich, dass in allen Abteilungen die sportlichen und sonstigen Aktivitäten, wie z. B. die Teilnahmen der Abteilungen und des Hauptvereins an den Kinderferienprogrammen, den diversen Veranstaltungen und Festen und bei der Unterhaltung trifft Gaumenfreude von den verantwortlichen Vereinsmitgliedern sehr gut bewältigt werden konnten. Wünschenswert wäre im sportlichen Bereich, dass mehr Ehrenamtliche zur Verfügung stehen könnten, um als Trainer oder Betreuer den Verein zu unterstützen. Hoffnung macht uns in diesem Zusammenhang, dass nun weitere junge Vereinsmitglieder, die durch die Wahlen in den einzelnen Abteilungen Verantwortung übernommen haben, den Verein in Zukunft prägen können. Schriftführerin Antje Müller erläuterte die einzelnen Sitzungen des Vereinsjahres und es wurde deutlich, welche Arbeit im Hintergrund notwendig ist, um den Verein voranzubringen. In Abwesenheit von Kassier Jürgen Schwarz konnte der 1. Vorsitzende einen soliden Kassenabschluss präsentieren, welcher auch von den Kassenprüfern Reinhold Flemmer und Rainer Gaukel bestätigt wurde. Nach den Berichten der Abteilungsleitungen folgte die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft, geleitet von Bürgermeister Roland Halter.

Im Anschluss wurden die Wahlen von Bürgermeister Roland Halter durchgeführt. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Folgende Personen bilden nun den neuen Gesamtvorstand:

Unter Punkt Verschiedenes wurde zum Abschluss der Versammlung der scheidende Abteilungsleiter Leichtathletik mit einem Geschenk des Gesamtvorstands geehrt. Der gesamte Vorstand bedankt sich bei den zahlreichen Vereinsmitgliedern, Förderern, Spendern und Helfern, der Gemeinde Jagsthausen mit ihren Bauhofmitarbeitern und den Hausmeistern der Bergwaldhalle, Herrn Barie und nun Georg Mockler sowie allen Trainern und Betreuern, die zum Gelingen des Sportjahres 2018 beigetragen haben.

Erwin Eckert 1. Vorsitzender